League of Legends Community

League of Legends Community > Deutsche Foren > Feedback zu bestehenden Champions und Items
Garen und sein Richten

Thread Tools
Comment below rating threshold, click here to show it.
Hydrias ?? Junior Member
07-07-2010, 09:02 AM

Hallo,

kann es sein das Richten nicht den schaden macht den es sollte? Laut beschreibung müsste der Skill auf stufe 5 irgendwas bei 150 schaden alle 0,5 sekunden machen, tatsächlich macht der leider nur soviel wie er auf Stufe eins machen sollte also ~ 60-70 Schaden, habe ich bei dem Skill was falsch verstanden oder einfach ein Bug?

Yorrek ?? Senior Member
07-07-2010, 09:10 AM

Hast du die gegnerische Rüstung mit einberechnet?

Hydrias ?? Junior Member
07-07-2010, 09:21 AM

ja habe ich, und wenn die nur bei 30 rum krebst, dann wundert es mich doch sehr, ich mein der Schaden ist gegen richtige spieler und vasallen gleich, bei Tanks aber noch nutzloser als so

Pande ?? Senior Member
07-07-2010, 03:46 PM

Wenn du den Skill auf Level 5 hast - du bist mindestens Level 9 und die Gegner 30 Rüstung haben weiß ich auch nicht.

Hydrias ?? Junior Member
07-08-2010, 07:26 AM

also meine normalen schläge machen auch mehr dmg, egal auf welchem level

Glazzwar ?? Junior Member
07-09-2010, 07:21 AM

Also laut Beschreibung macht der Skill bei Creeps nur die Hälfte des Schaden. Bei Champs den vollen. Aber da ich auch Garen zocke muss ich sagen das du mit der Menge an Schaden recht hast, weil er zieht wirklich nur sehr wenig ab und im late Game bringt der Skill Richten kaum noch was, selbst wenn man auf Schaden-Items gebaut hat. Das verwundert mich doch recht oft. Könnte das sein das es wieder mal ein Bug is? Hatten wir ja schon oft genug bei garen xD

Thread Tools

Riot Games
PVP.net
NVIDIA RAZER AMD ESRB Rating of Teen